Garagenbrand

Datum: 2. Mai 2018 um 11:23
Einsatzart: Brand > b1-Kleinbrand
Einsatzort: Sollingstraße, Arnum
Mannschaftsstärke: 15
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Grünabfälle brennen in Arnum

Am Mittwochvormittag (02.05.2018) gegen 11:25 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Arnum und Hiddestorf/Ohlendorf an die Sollingstraße (Arnum) zu einem mutmaßlichen Garagenbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass Grünabfälle gebrannt hatten. Der Eigentümer konnte das Feuer aber selbst zügig ablöschen, sodass seitens der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.

Im Einsatz waren 15 Kräfte der Feuerwehr mit vier Fahrzeugen sowie die Polizei und der Rettungsdienst.

Text:

Lennart Fieguth
Stadtfeuerwehrsprecher
Freiwillige Feuerwehr Stadt Hemmingen

Foto: Symbolbild